Inbound Call Center 

 

Guten tag, wir freuen uns auf Ihren Anruf

ÜBERBLICK

Inbound Kunden Support

Die Telefonzentrale ist die Vistenkarte eines Unternehmens. Damit kein Anrufer verloren geht und um lange Wartezeiten in der Anrufschleife zu vermeiden ist Inbound Call Center die Lösung für moderne Unternehmen, die schnell und flexibel auf eingehende Anrufe reagieren möchten, unabhängig davon ob die Telefonisten im Urlaub oder krank ist oder zu viele Anrufe eingehen. Eine externe Telefonzentrale bei DIH-Telemarketing ist die optimale und kostengünstigste Lösung. Wir garantieren Ihnen Freundlichkeit 12 Stunden am Tag und kurze Wartezeiten am Telefon.

 

Von Montag bis Samstag sowie an Feiertagen sind wir 12 Stunden am Tag für Ihre Kunden erreichbar. wir beraten, verbinden, nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskünfte und verwalten Daten. Für erfolgreiche Unternehmen sind Eigenschaften wie Qualität und Service die Garantie für zufriedene Kunden - und das beginnt beim Anrufen.

 

Wir haben immer ein offenes Ohr, sind höflich, kompetent und helfen weiter und das in perfektem Deutsch.

83%

Anzahl der Anrufe, die innerhalb von 20 Sekunden beantwortet wurden

100%

Aufzeichnung und Überwachung aller getätigten Transaktionen 

95%

Der Anrufe innerhalb von 1 Minute beantwortet

99%

Nachverfolgung der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten für alle Arten von Transaktionen

83%

Anzahl der Anrufe, die innerhalb von 20 Sekunden beantwortet wurden

100%

Aufzeichnung und Überwachung aller getätigten Transaktionen 

95%

Der Anrufe innerhalb von 1 Minute beantwortet

99%

Nachverfolgung der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten für alle Arten von Transaktionen

Was wir bieten:

Unsere Leistungen im Bereich Inbound Call Center

 

  • Entgegennahme Ihrer Kundengespräche
  • Weiterleitung von Gesprächen
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Terminvereinbarung
  • Datenerfassung
  • Beschwerdemanagement
  • Overflow - und Off Time Service
  • Hotline / Notfallnummer
  • Bestellannahme
  • Technischer Support