Der einzigartige Outbound-Telefonservice spart Kosten im Außendienst, vereinfacht den Vertrieb und generiert direkten Umsatz!
OUTBOUND TELEFONIE SICHERT DIE ZUKUNFT IHRES UNTERNEHMENS
Sind sie es auch Leid, Potenziale Ihres Unternehmens zu verschenken? Wäre es darum nicht besser, regelmäßig Ihre Bestandskunden anzurufen? Sodass Ihre Umsätze steigen? Aber Sie haben keine Zeit dafür? Dann wird es Zeit für einen Outbound-Telefonservice.
Unterstützen Sie deshalb Ihre Verkaufsmannschaft mit der Vereinbarung von qualifizierten Außendienst-Terminen. Unsere Telefonie-Dienstleistung im Outbound-Service ist dabei übrigens professioneller als ein Call Center. Denn wir wissen immerhin, worauf es in der Kundenkommunikation im Outbound-Bereich ankommt.
Wir sorgen dafür, dass Sie Kosten im Außendienst einsparen. Mit uns vereinfachen Sie Ihren Vertrieb und generieren mehr Umsatz für Ihr Unternehmen. Mit unserer professionellen Outbound Telefonie
DIE VORTEILE FÜR SIE:
Terminvereinbarung bei Bestands- und Neukunden, demgemäß besserer Kundenservice
Qualifizierung von Adressen, E-Mail-Adressen und Ansprechpartnern, dementsprechend effizienteres CRM
Optimal vorbereitete Kundentermine nach individuellen Kriterien, dadurch Steigerung der Effizienz
SALES READY LEADS FÜR IHREN VERTRIEB DURCH OUTBOUND TELEFONIE
Generieren Sie täglich neue Interessenten für Ihren Vertrieb und somit eine aktive Nachfrage. Übergeben Sie Ihrem Vertrieb unter dem Strich mehr Interessenten und zwar mit Potential und konkretem Bedarf. Wir unterstützen Sie obendrein bei:
Mit unserem einzigartigen Konzept für B2B Telemarketing & Marketing Automation sprechen wir Ihre Zielgruppe direkt an. Dadurch erhöhen wir Ihren Absatz. Steigern Sie somit den Erfolg Ihres Unternehmens durch die aktive, telefonische outbound Ansprache von Interessenten. Wir machen das individuell, d.h. tiefgehender als ein Call Center.
Wir bieten Ihnen dadurch:
ÜBERBLICK
Wir sorgen dafür, dass Sie Kosten im Außendienst einsparen, außerdem ihren Vertrieb vereinfachen und darum mehr Umsatz für ihr Unternehmen generieren.
Im Rahmen von Inbound-Services nehmen die Agenten Anrufe entgegen. Dies ist bei klassischen Büroservices der Fall, bei der Annahme von Bestellungen oder auch Störungsmeldungen. Eine traditionelle Servicehotline zählt ebenfalls zu Inbound-Services. Diese können von Bestellungsannahmen über einen technischen Support bis hin zu einem telefonischen Büroservice reichen.
Das Callcenter wird nur in Zeiten hoher Gesprächsaufkommen während der Urlaubperiode oder außerhalb der Kenrarbeitszeiten von internen Mitarbeitern in Anspruch genommen. Letzteres ist beispielsweise bei 24/7 Hotlines der Fall, die während Wochenenden oder nachts durch den Dienstleister bestzt werden. So stockt das Unternehmen das interne Team auf und lagert nicht eine komplette Abteilung aus, sondern zieht den Dienstleister unterstüzend mit hinzu.
Eine der Hauptleistungen ist die Übernahme beispielsweise von Supportabteilungen. Diese Leistung in Anspruch zu nehmen, bietet sich in erster Linie für größere Unternehmen an, die notwendige Dienstleistungen nicht durch interne Mitarbeiter abdecken möchten, sondern die meißt günstigere Variante des Outsourcings wählen.
Hierbei tätigen die Mitarbeiter im Callcenter aktive Anrufe beispielsweise zur Akquise von Kunden oder zum Kauf von Dienstleistungen. Hierzu zählen zum Beisspiel telefonische Kundenakquise, Kundenzufriedenheitsbefragungen oder auch Marktanalyseumfragen, bei denen das Callcenter mit einer Studie beauftrag wird. Der Kontakt zum Kunden zählt zu den wichtigsten Bestandteilen einer erfolgreichen Vertriebsarbeit.
Wir bieten auch Sachbearbeitung an. So können zum Beispiel Kunden über Callcenter Abrechnungsfragen klären, persönliche Vertragsdaten ändern oder sich zum zum Vertragswechsel beraten lassen sowie Ihre individuellen Tarife optimieren. Diese bieten sich in erster Linie beim Kundensupport an sowie speziell in Bereichen, bei denen die Online-Kommunikation einen Hauptkommunikationskanal darstellt, so z.B. im Technologieumfeld.
Es ist wichtig, dass die Callcenter-Agenten zufrieden sind und innerhalb ihrer Teams ein gutes Arbeitsklima herscht. Dies ist die Grundvoraussetzung für freundliche, motivierte Agenten, die eine gute Arbeit leisten. Einzelne Gespräche mit Mitarbeitern im Vorfeld sind möglicherweise möglich, um das Arbeitsklima und die Mitarbeiterzufriedenheit miteinander zu vergleichen.
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