Terminierung in der Kaltakquise -
Eine Herausforderung für sämtliche Branchen
ÜBERBLICK
Die Terminierung ist ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg aller Branchen. Termine mit alten und neuen B2B Kunden zu vereinbaren und so persönlich über Produkte und Dienstleistungen ins Gespräch zu kommen, ist in sämtlichen Branchen unverzichtbar und von der Kaltakquise bis zur Stammkundengeschäft verbreitet. Möglicherweise sind Sie aktuell nicht mit Ihrer Terminauslastung zufrieden und auf eine größere Zahl an Terminen mit Geschäftskunden oder zur Leadgenerierung angewiesen. Die DIH-Telemarketing übernimmt als Profi im Bereich des Outbound Telemarketing gerne sämtliche Aufgaben rund um Ihre Terminierung. Von der ungeliebten Kaltakquise bis zur Absprache und Bestätigung von Terminen mit etablierten Partnern führen wir sämtliche Schritte des modernen Outbound Telemarketing für Sie aus.
So sehr ein erstes Gespräch mit Kunden vor Ort auch gewünscht ist – die sogenannte Kaltakquise ist aus gutem Grund gefürchtet und bringt schlimmstenfalls nur Mühen und Kosten mit sich. Wer die Terminierung mit Kunden in der Kaltakquise über Jahre praktiziert hat, dürfte mit kurzfristigen Absagen oder ergebnislosen Erstgesprächen vertraut sein. Unser Konzept im Outbound Telemarketing sieht die Kaltakquise nicht als Kernbereich einer kostenbewussten Terminierung an. Das Erschließen solcher Kontakte über den telefonischen Weg ist der oftmals bessere Schritt, dem bei offenkundigem Interesse eine feste Terminierung folgen kann. Noch einfacher und lohnenswerter ist im Vergleich hierzu natürlich die Absprache von Terminen mit etablierten Geschäftskunden über das Outbound Telemarketing.
Enge Kundenbindung für Ihre A-Kunden über Telefonmarketing erzeugen
Neben der reinen Terminierung dürfte Ihnen eine generell umfassende Betreuung Ihrer A-Kunden am Herzen liegen, um eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die DIH-Telemarketing Agentur hält in dieser Hinsicht verschiedene Konzepte und Module für Sie bereit, die sich explizit auf den Charakter Ihrer A-Kunden oder Leads abstimmen lassen. Auch für die Terminierung schwächerer B- und C-Kunden über das Outbound Telemarketing halten wir eine abgestimmte Unterstützung bereit, die eine wesentliche Entlastung für Ihren Außendienst darstellen kann. In Abhängigkeit Ihrer wirtschaftlichen Entwicklungen passen wir unsere Konzepte im Outbound Telemarketing und der Terminierung Ihrer B2B Kunden natürlich jederzeit Ihren Bedürfnissen an.
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