Büro Service - Call Center Lösungen
Überblick
Das nach modernsten Standards eingerichtete Büro überzeugt durch sein harmonisches erscheinendes Gesamtbild. Nach den neuesten ökölogischen Anforderungen setzen wir auf niedrigen CO2-Ausstoß. Unser großräumiges Contactcenter überzeugt mit seiner privaten Athmosphäre. Der direkte Kontakt zur Centerleitung und deinen Mitarbeitern erleichtert Netzwerkbildung untereinander und führt damit zu einem sehr produktiven Arbeitsumfeld. Jeder unserer Arbeitsplätze ist mit modernster Technik ausgestattet, wie vernetzte PC-Workstations, Online Desktop-Technik, eigenen Datenbanksystem, Kontaktmanagement-Software wie Predective-Dialer. Durch die Anbindung direkt mit dem Rechenzentrum über Standleitungen, verfügen wir über eine Verbindung von höchster Qualität.
DIH-Telemarketing hat sich für die Türkei und als Hauptsitz Izmir entschieden, weil in diesem Standort viele Rückkehrer aus Deutschland leben, die sich eine deutsche Schulbildung angeeignet haben. Das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften ist groß und es existiert, für die Call Center Branche äußerst wichtig, ein breites und ständig wachsendes Angebot an Kommunikationsmöglichkeiten weltweit.
TELEFONAKQUISE
Telefonische Akquisen stellen ein wichtiges Instrument für jeden Unternehmer dar, um Kontakte zu Neukunden zu knüpfen (Kaltakquise) und um bestehende Kontakte zu pflegen. Aktives Telefonmarketing zu führen ist für viele Unternehmer jedoch eine große Herausforderung. Kommunikationsfehler, strategische Missgeschicke oder mangelnde Erfahrung in der Telefonakquise vereiteln in vielen Fällen das Ziel.
DIH – Ihre Telemarketing-Agentur
Speziell geschulte Mitarbeiter von DIH-Telemarketing erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Gesprächsleitfaden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen bei der Akquisition von Kunden optimal zu präsentieren. Danach nehmen sie den telefonischen Erstkontakt zu Ihren potentiellen Kunden auf und vereinbaren einen Termin mit dem Entscheider.
Die Telefonmarketing-Experten von DIH-Telemarketing fertigen nach jeder erledigten Akquisition ein detailliertes Feedback für Sie an. Dieses enthält eine ausführliche Auswertung der Gesprächsergebnisse. Auf diese Weise bekommen Sie einen Überblick über die getätigten Anrufe und die vereinbarten Termine. Zusätzlich erhalten Sie von DIH-Telemarketing eine Zusammenfassung der Gesprächsinhalte. Wir notieren, welches Ihrer Produkte oder Dienstleistungen ausschlaggebend für einen Erfolg oder Misserfolg war. Mithilfe dieser Information können Sie Ihr Konzept adaptieren und für die nächste Telefonakquise optimieren.
B2B-Telemarketing steht Ihnen auch nach der erfolgreichen Akquisition von Neukunden zur Seite. Zeitgemäßes, modernes Telefonmarketing bedeutet, eine gute Kundenbeziehung zu Ihren Vertriebspartnern zu pflegen. Wir bieten Ihnen eine professionelle Vertriebsunterstützung, die vom After Sales Service bis zu einer kompetenten Kundenbetreuung reicht.
WAS WIR BIETEN
Neukundengewinnung
Wir verkaufen! Ihre Produkte, Dienstleistungen und Abonnements. In der Kundengewinnung, Kundenrückgewinnung und Kundenbindung. Im Up- und Crossselling. Mit großer Nachhaltigkeit und überduchschnittlichen Conversions.
Kundenbindung
Wir betreuen Ihre Kunden im First- und Second-Level-Support, Customer Service oder an der technischen Helpline. Vom Telfon, über Fax und E-Mail bis hin zum Postweg bieten wir optimale Lösungen. Mit Gespür für Situation, Kunde und Problem agieren unsere Mitarbeiter im Call Center flexibel und professionell und bieten so schnelle und fachkundige Hilfe für Ihre Kunden.
Multichannel Marketing
Ihr Ziel, ihr Budget sind maßgebend für Ihre individuelle Marketing- und Kommunikationsstrategie. Aus der Situationsanalyse und der Bedarfsanalyse entwickeln wir zielführende Konzepte. Wir finden individuelle Lösungen und beweisen: Die größe des Erfolgs ist nicht abhängig von der größe des Budgets. Kluge Strategien und die kreative Umsetzung entscheiden. Lassen Sie sich beraten!
TEAM
Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen kommen aus verschiedensten Unternehmensbereichen und Branchen. Sie stehen in festen Vertragsverhältnissen. Das motiviert und erhöht die Kontinuität, die uns wichtig ist. Für jedes neue Projekt werden sie bestens geschult - sowohl intern bei DIH-Telemarketing - als auch im Kundenunternehmen selbst. Ganzheitliches Denken ist bei unseren Call Center Dienstleistungen und im Telefonmarketing wichtig. Unsere Stärke: Von der Analyse über die Konzeption bis zur Implentierung - wir bieten mehr als ein klassisches Call Center. Eine vitale Unternehmeskultur, macht DIH-Telemarketing zu Ihrem starken Partner. Unser Denken und Handeln ist ganzheitlich und marktübergreifend - wir kommunizieren verbindlich.
Wir HELFEN, wo Unterstützung benötigt wird!
Bei DIH-Telemarketing zählt Persönlichkeit. Aus diesem Grund beschäftigen wir Mitarbeiter, die größtenteils seit vielen Jahren, teilweise bereits seit der Gründung im Unternehmen arbeiten. Unser Erfolg ist auch der Erfolg unserer Mitarbeiter und das ist keine schön dahergesagte Theorie, sondern gelebte Praxis.
Unsere Qualität wird maßgeblich von unserem ganzen Team mitgestaltet. Unsere Telefonagenten werden ständig in Kommunikationsverhalten und Kundenargumentation geschult. Sie sind in feste, gemeinsam agierende Teams eingebunden, in denen ihnen viel Eigenverantwortung übertragen wird. All dies fördert ein produktieves Arbeitumfeld und verspricht eine zielorientierte Arbeitsweise.
Pflegen Sie mit uns den direkten Draht zu Ihren Kunden und Geschäftspartnern: Von der Telefonbetreuung über Mailings bis hin zu E-Mail oder SMS nutzen wir den kürzesten Weg, um Ihre Kunden direkt und persönlich anzusprechen.
Um das Spektrum unterschiedlicher Kundenanforderungen abzudecken, setzen wir auf intensive Beratung und effektive Kommunikationskonzepte, die wir mit technischen Know-How und kundenspezischer Software umsetzten. Immer Maßgeschneidert auf Ihr Unternhemen, Ihre Kunden und die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Interessen. Unsere Aufgabe ist es, für Sie den direkten und besten Kommunikationsweg zu finden - immer mit höchster Qualität, bestem Service und nachhaltiger Effizienz.
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LEISTUNG MIT MEHRWERT
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